WILLKOMMEN bei der FACHSCHAFT MEDIZIN der TU MÜNCHEN

Klinikeinführung

Save the date: 13.04.23 um 14:00 Uhr im Hörsaal A

13.04. um 14:00 Uhr im Hörsaal A

Liebe Klinik Ersties, wir freuen uns sehr dass ihr ab dem Sommersemester Team TUM seid!

Am Samstag den 13.04. findet ab 14:00 Uhr unsere Klinikeinführung statt.

Dabei lernt ihr zuerst unsere Arbeitskreise kennen, dann gibt es kurz und knackig die wichtigsten Informationen zur Klinik und zu uns als Fachschaft.
Im Anschluss haben wir eine Ralley geplant, also haltet euch ab besten den ganzen Nachmittag/Abend frei.
Dabei werdet ihr auch euren neuen „Campus“ am Rechts der Isar und euch auch gegenseitig besser kennenlernen.

Für etwas Verpflegung und natürlich genug Getränke haben wir gesorgt.

Wir freuen uns schon, euch bald willkommen zu heißen und euch einen möglichst gelungenen Start in die Klinik zu ermöglichen.

Eure FSMEDTUM

Hast du noch Fragen oder Anliegen?
Schreib uns einfach per Mail oder über unsere Social Media Kanäle (Insta, FB).

PJ-Leistungen Lehrkrankenhäuser TUM

Liebe Kommiliton*innen, 

wir haben uns nochmal Mühe gegeben alle Lehrkrankenhäuser der TUM anzuschreiben um zu erforschen, welche Leistungen sie im PJ erbringen. Damit ihr eure Wahl nach euren Wünschen und Vorzügen optimal treffen könnt, haben wir eine tabellarische Übersicht aller uns genannten Leistungen der Krankenhäuser gegenübergestellt. Die Übersicht findet ihr hier.

Wir hoffen ihr findet das passende Krankenhaus und habt ein schönes PJ-Tertial.