Protokolldienst

Der Protokolldienst sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Protokollausgabe vor dem dritten Staatsexamen.

Mit etwas Verspätung ist nun unsere neue Protokollwebsite HIER zu finden. Legt euch bequem einen Nutzerkonto an, bestellt eure Protokolle, bezahlt via Paypal und ladet euch die Protokolle direkt runter! Eine genaue Schilderung des Ablaufs findet ihr auf der Protokoll-Website.

Falls ihr Probleme habt oder einfach euer Feedback zu dieser neuen Seite geben wollt schickt uns gerne eine Email an die unten stehende Adresse!!!

Alle Prüflinge aus dem WiSe 17/18, die Ihre Protokolle noch in der Fachschaft abgeholt haben, schicken diese bitte per Mail an unsere Emailadresse: protokolle.fs.med@tum.de Die Prüflinge, die ihre Protokolle über die neue Website bezogen haben, laden diese bitte auch dort hoch.

Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg!