Protokolldienst

Der Protokolldienst sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Protokollausgabe vor dem dritten Staatsexamen.

Ab der kommenden Prüfungsphase (Herbst 2017) wird die Protokollausgabe über unsere neue Website laufen. Dort könnt ihr - ohne vom Schreibtischstuhl aufzustehen - gemütlich von daheim die Protokolle online bestellen, bezahlen und anschließend herunterladen. Der Link für diese Website wird rechtzeitig hier veröffentlicht.

Eine genaue Schilderung des Ablaufs werdet ihr auf der Protokoll-Website finden.

Alle Prüflinge aus dem SoSe2017 können ihre Protokolle noch ganz normal an unsere Emailadresse schicken: protokolle.fs.med@tum.de 

BITTE NUTZT NUR DIESE EMAILADRESSE, DA DIE ADRESSE IN DER UNTEN STEHENDEN PDF NICHT MEHR AKTUELL IST!!!

Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg!